ÜBER UNS

Bereits 1994 wurde bei Elektro Unterholzner die erste Photovoltaikanlage installiert und an das Netz der EON angeschlossen.

Anfangs waren es natürlich wenige und nach heutigen Verhältnissen sehr kleine Anlagen.

Aber die stetige Zunahme an Länge und Größe der Photovoltaikanlagen hat im Laufe der Jahre diesen Unternehmensbereich um ein Vielfaches eines klassischen Elektrobetriebs anwachsen lassen, so dass die Unterholzner Photovoltaik GmbH und Co. KG als eigenständige Firma ausgegliedert wurde.

Durch die lange Erfahrung mit Photovoltaik-Modulen und Komponenten, sowie sehr guten Kontakten zu namhaften Herstellern, konnte in jeder Zeit eine Versorgung mit qualitativ hochwertigen Produkten sicher gestellt werden.

Gute Mitarbeiter mit viel Kompetenz und Engagement waren Grundlage der letzten Jahre zum Wachstum und Erfolg von Unterholzner Photovoltaik.

Heute gehört Unterholzner Photovoltaik zu den größten Anbietern von schlüsselfertigen Anlagen in Bayern.








Unsere Imagebroschüre zum Download


Top50-Solar



    |